Mein Name ist Kathi Dreilich, ich bin Mutter von zwei ganz tollen Kindern. Als Bürokauffrau habe ich bereits im Großhandel und der BG-Unfallklinik viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in der Organisation gesammelt. Die darauf folgende Arbeit als Kinderbetreuerin in einer Krippe hat mich dazu bestärkt, die Qualifikation zur „Fachkraft für familiennahe Kinderförderung“ zu erlangen. Kinder verzaubern mich eben immer wieder.

Mein Name ist Margit Promny, ich habe einen Sohn und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin. Seit vielen Jahren arbeite ich mit alters- und geschlechtsgemischten Kindern. Durch die Gruppenleitung einer Krippengruppe habe ich viel Erfahrung in Früherziehung, Leitung, Elternarbeit und Organisation sammeln können. Die Arbeit mit Kleinkindern sehe ich jeden Tag auf’s Neue als eine große Herausforderung, die mir sehr viel Spaß macht und Freude bereitet.

Am 01.04.2008 gründeten wir gemeinsam die professionelle Kleinkindbetreuung „Kids“.  Das dies der richtige Schritt war, zeigt uns unsere harmonische Zusammenarbeit.